Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 18. März 2017

Der Winter.......

......verabschiedet sich mit Regen und Sturm. Hier flogen heute die gelben Säcke und allerlei Gestrüpp durch die Siedlung. Zeitweise hatte ich das Gefühl, unser Dach hebt ab. Zum Abend hin hat es sich allerdings beruhigt.

Anfang des Monats hatten wir ein kleines familieninternes Fest. Schaut mal:



Die Rosen haben extrem lange gehalten, ich hab sie erst vor 2 Tagen entsorgen müssen.

Zum bevorstehenden Frühlingsanfang habe ich ein kleines Freebie für euch:


Habt viel Freude daran!

Einen guten Start in den hoffentlich sonnigen Frühling!

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, auch bei uns verabschiedet sich der Winter mit trübem, regnerischem Wetter, da macht dein Freebie wirklich Lust auf Frühling und Vogelgezwitscher.
LG und schönen Sonntag, deine Martina

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Frühlingsanfang. Bei uns stürmt und regnet es heftig. Vielen Dank für dieses süße Freebie.
Viele liebe Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Hi Renate
Thank you so much for the bird patterns
You make me happy,
Love from Christine in Italy xx

Lily hat gesagt…

Dear Renate , so good to hear from you!
I always enjoy your birdhouses, and do plan to stitch some spring patterns soon :))
Take good care
Liebe Gruesse

beya hat gesagt…

merci pour ce bel oiseau et ces nichoirs, amitiés. beya

Cathy hat gesagt…

Merci beaucoup ;-)

Beaj hat gesagt…

Thanks Renate...winter in Saskatchewan Canada is still here..but it's getting warmer...Spring is just around the corner I hope..:)

Anonym hat gesagt…

Thank you Renate for all the lovely patterns you share on your blog.

Love from Anne

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes freebie. Danke.